Übersicht
1.1 Das Spiel "Set!"
1.2 Ausgangspunkt unserer
Überlegungen
1.3 Fragestellungen
2.1 Eigenschaft
2.2 Variante
2.3 Darstellung von Karten als Wort
2.4 Größe des Set-Spiels
2.5 Geometrische Darstellung
2.6 Sets
2.7 Diagonalen
3.1 Hilfssatz I für drei Varianten
3.2 Hilfssatz II für drei Varianten
3.3 Geometrische Definitionen und
Zusammenhänge
3.4 Einordnung des Set-Spiels in einen affinen
Raum
3.5 Hilfssatz III: Verschieben und Vertauschen
bei drei Varianten
4.1 Hilfssatz IV für drei Varianten
4.2 Hilfssatz V für drei Eigenschaften
und vier Varianten
5.1 Funktionen des Programms
5.2 Realisierung
6.1 Trivial erschließbare
Maximalzahlen
6.2 Die Maximalzahl für drei
Eigenschaften und drei Varianten
6.3 Die Maximalzahl für das normale
Set-Spiel
8.1 Maximalzahl für zwei
Eigenschaften
8.2 Untergrenze für die Maximalzahl bei
drei Eigenschaften
11.1 Das Spiel
11.2 Internetseiten
11.3 Software für das
Computerprogramm
11.4 Titelbild